Über mich

Geboren und aufgewachsen im wunderschönen München hat sich mein Lebensmittelpunkt über die Jahre mit meiner Familie nach Dachau verlegt. Die Stadt liegt mir sehr am Herzen, ich schätze ihren persönlichen Charakter und ihre bunte Mischung aus Altstadt mit Moderne.

Der Immobilienmarkt ist spannend und komplex zugleich. Um der Sache gerecht zu werden und meinen persönlichen Qualitätsanspruch zu erfüllen meisterte ich erfolgreich meine Immobilienmakler Zertifizierung bei der IHK. 2016 war der Startschuss der Zardini Immobilien GmbH.

Persönlichkeit steht bei mir im Vordergrund. Sie werden von Anfang bis Ende kompetent von mir begleitet.

Die hohe Verantwortung dem Kunden gegenüber ist mir stets bewusst und fordert mich, das Optimum heraus zu holen, natürlich mit dem passenden Fingerspitzengefühl. Als Immobilienmakler sehe ich mich als neutraler Vermittler zwischen zwei passenden Parteien. Ehrlichkeit, Offenheit und das Aufzeigen etwaiger Risiken sind die Basis meines Tuns.

Alberico Zardini