Lichtdurchflutete 2 Z. Wohnung mit Balko ...

ImmoNrM-Wng2OG-MucBaumbach
NutzungsartWohnen
VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung
PLZ81245
OrtMünchen
LandDeutschland
Wohnfläche58 m²
Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer1
Anzahl Badezimmer1
BefeuerungGas
HeizungsartFußbodenheizung
Etagenzahl2
FahrstuhlPersonenaufzug
Kabel Sat TVJa
Stellplätze1 Duplex à 50 € (Miete)
BalkonJa

Objektbeschreibung

Die freundliche helle Wohnung öffnet sich mit einem breiten Flur mit anschließender Garderobe und Vorratsbereich. Folgend findet sich ein großes Bad mit Duschwanne und das Schlafzimmer im Westen. Highlight sicherlich bildet der großzügige Wohn- und Essbereich mit 2 Balkonen und anschließender kleiner Küche. Die einfache Küche kann kostenlos überlassen werden oder wird auf Wunsch entfernt. Allgemein befindet sich das Objekt in einem sehr gepflegten Zustand, der Boden zeigt fast keine Abnutzungspuren und alle Wände sind weiß mit nur vereinzelten Streifen oder Macken. Im Zuge des aktuellen Zustands, ist es angedacht, die Wohnung vollständig geräumt und unrenoviert zu übergeben.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 22.10.2029
Endenergieverbrauch: 95.90 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 2012
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: C

Energieausweis

EnergieausweisVerbrauchsausweis
Energieausweis gültig bis22.10.2029
Endenergieverbrauch95,9 kWh/(m²*a)
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

- gepflegter Laminatboden
- zahlreiche große Fenster
- Fußbodenheizung
- großzügiger Schnitt
- Bad mit Duschwanne
- Großer Balkon an der Westseite
- Kleiner französiche Balkon an der Nordseite
- Einfache Küche ablösefrei zu übernehmen
- Kellerabteil
- Münzwaschautomat im Keller

Lage

Pasing ist das vielleicht lebhafteste Viertel des Münchner Westens. Rund um den Bahnhof und den Pasinger Marienplatz ist immer etwas geboten. Prägend für das Stadtteilbild sind das Villenviertel und der Stadtpark mit seinen einladenden, großzügigen Grünflächen. Ergänzend gibt es natürlich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, ins besonders die Pasing Arkaden ziehen Bürger von der ganzen Stadt an. Etwas Abseits des regen Treibens von Bahnhof und Arkaden versteckt sich nur 10 Minuten zu Fuß das elegante Mehrfamilienhaus im ruhige und grünen Teil von Pasing. Das gepflegte Mehrfamilienhaus besticht durch zahlreiche individuelle Detaillösungen und ist sehr geschmackvoll gestaltet. Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock, hat zahlreiche Fenster und einen angenehmen Ausblick nach Norden und Westen.

Sonstiges

Besichtigungstermine: Mo-Sa mit Termin
Bürozeiten: Mo-Fr 9.00-18.00Uhr

Der Grundriss dient der Veranschaulichung und ist nicht verbindlich. Er zeigt ein Einrichtungsbeispiel.

Informationen zur aktuellen Situation:

Ein Wohnungswechsel bleibt eine tiefgreifende Entscheidung und möchte gut überlegt sein, somit bleibt die echte Besichtigung weiterhin wertvoll und wird so sicher wie möglich durch uns gestaltet. Bitte beschäftigen Sie sich vorab intensiv mit dem Objekt und stellen sich schriftlich bei uns vor, bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch.

Bei unseren Besichtigungen handelt es sich grundsätzlich um eine persönliche Einzeltermin mit hoher Aufmerksamkeit auf Sauberkeit und Abstand. Das Objekt ist bewohnt und alle essentiellen Kontaktflächen wurden desinfiziert. Im Allgemeinen müssen keine Flächen berührt werden, wir sorgen uns um Zugänglichkeit in allen Räumen und gute Belüftung.

Ihr/e Ansprechpartner/in

  • Alberico Zardini
Herr Alberico Zardini
E-Mail: info@zardini-immobilien.de
Tel.: +49 8131 165 15 62
Mobil: +49 176 628 50 659

Kontaktanfrage

eshw6am

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere interessante Immobilien

61 m² 1 1
Hochwertig renovierte Terras ... 759.000 €
Sommerstraße 38 a in 81543 München