Neuigkeiten aus der Immobilienwelt

Die aktuelle Lage bei Besichtigungen

Ein Wohnungswechsel bleibt eine tiefgreifende Entscheidung und möchte gut überlegt sein, somit bleibt die echte Besichtigung weiterhin wertvoll und wird so sicher wie möglich durch uns gestaltet.

Bei unseren Besichtigungen handelt es sich grundsätzlich um eine persönliche Einzeltermin mit hoher Aufmerksamkeit auf Sauberkeit und Abstand.  Das Objekt ist nicht bewohnt und alle essentiellen Kontaktflächen wurden desinfiziert. Im Allgemeinen müssen keine Flächen berührt werden, wir sorgen uns um Zugänglichkeit in allen Räumen und gute Belüftung.

Digitale Alternativen ob Livestream oder Video sind möglich, fragen Sie uns einfach.

 

Alberico Zardini

 

Bild von cromaconceptovisual auf Pixabay

Zurück zur News-Übersicht